Angebot!

Nuove | Kiton Herren Baumwolle Hellblau

 88.20  42.84

Hemdenmodell Ciro in Himmelblau aus Leinengemisch in Denim-Optik. Dieses Modell, das als Hommage an die Eleganz von Gründer Ciro Paone kreiert wurde, zeichnet sich durch den Button-down-Kragen und zwei aufgesetzte Brusttaschen …

Vorrätig

Artikelnummer: RJM-019-M260313 Kategorien: , Schlüsselworte: ,

Beschreibung

Hemdenmodell Ciro in Himmelblau aus Leinengemisch in Denim-Optik. Dieses Modell, das als Hommage an die Eleganz von Gründer Ciro Paone kreiert wurde, zeichnet sich durch den Button-down-Kragen und zwei aufgesetzte Brusttaschen aus. Die Rückseite ist mit einem kleinen Knopf am Kragen und zwei seitlichen Abnähern versehen, die höheren Komfort und Bewegungsfreiheit schenken. Jeder Schnitt im Stoff ist so gesetzt, dass er die ausgesprochen weichen, von Hand ausgeführten Nhte verdeckt und das Design durchgehend gleichmig wirken lsst. Die von Hand ziselierten Knpfe sind aus Sidney-Perlmutt der Muschel Pinctada Maxima# hergestellt, die in den Meeren Australiens gezüchtet wird. 22 Schritte, die von Hand in unserem Atelier in Neapel ausgert werden: In jedem einzelnen Millimeter, ja quasi in jedem einzelnen Atom eines Kiton Hemdes steckt Erfahrung. Ein Stück hoher Schneiderkunst, das vom Savoir-faire zum Leben erweckt wird.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen

Schreibe die erste Bewertung zu “Nuove | Kiton Herren Baumwolle Hellblau”
  1. 100% Sicher shoppen
  2. Versandkostenfrei ab € 60
  3. Sicher einkaufen SSL-verschlüsselung
  4. 20-30 Tage rückgabegarantie
  5. Zahlungsarten: