Angebot!

Bluse | Kiton Damen BLUSE Seide Beige

 92.40  42.84

Ockergelbe Hemdbluse aus changierender Habotai-Seide, ein edles japanische Gewebe, das für seine außergewöhnliche Leichtigkeit bekannt ist. Das Design des Kleidungsstücks zeichnet sich durch einen nüchternen und cleanen maskulinen Schnitt aus, der dur…

Vorrätig

Artikelnummer: RJM-019-M260141 Kategorien: , Schlüsselworte: ,

Beschreibung

Ockergelbe Hemdbluse aus changierender Habotai-Seide, ein edles japanische Gewebe, das für seine außergewöhnliche Leichtigkeit bekannt ist. Das Design des Kleidungsstücks zeichnet sich durch einen nüchternen und cleanen maskulinen Schnitt aus, der durch das feminine Volumen und die gerafften rmelabschlüsse abgerundet wird. 22 Schritte, die von Hand in unserem Atelier in Neapel ausgeführt werden: In jedem einzelnen Millimeter, ja quasi in jedem einzelnen Atom einer Kiton Bluse steckt Erfahrung.Ein Stück hoher Schneiderkunst, das vom Savoir-faire zum Leben erweckt wird.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen

Schreibe die erste Bewertung zu “Bluse | Kiton Damen BLUSE Seide Beige”
  1. 100% Sicher shoppen
  2. Versandkostenfrei ab € 60
  3. Sicher einkaufen SSL-verschlüsselung
  4. 20-30 Tage rückgabegarantie
  5. Zahlungsarten: